Blog / Neuigkeiten

Chris Black / Geschäftsführer von Sound Leisure Jukeboxen

CHRIS BLACK, Managing Director Sound Leisure Ltd. - der letzte Jukeboxenhersteller in Europa! Chris wird sowohl Samstag als auch Sonntag für Eure Fragen und Anliegen persönlich zur Verfügung stehen! UND: Natürlich gibt es die "Beatles Yellow Submarine"- Jukebox auf dem Bild auch "In Echt" zu bestaunen!


Gary Howard / Frontman Flying Pickets

Die Legende "Gary Howard" wird sowohl Samstag als auch Sonntag auftreten!


Hansi "Falco" Hölzel - Sonderausstellung

"Don Ron", Ronald Seunig - Inhaber der Excalibur City und des Terra Technica Jukebox & Pinball Museums bietet uns als damaliger, sehr enger Freund von Hansi Hölzel die einmalige Gelegenheit, einen etwas tieferen Einblick in die Person / den Menschen "Falco" - also auch ein wenig abseits des Superstars - zu bekommen. Dazu gibt es während unseres Events auch eine Sonderausstellung zum österreichischen Ausnahmekünstler "Falco".


Supermax - Kurt Hauenstein

Herbert Gruber, der damalige Manager von "Supermax", bringt uns sein "Permanent Projekt remembering "SUPERMAX - Kurt Hauenstein" auf die Show! Eine Ausstellung zur Musik und zum großartigen Musiker und Menschen Kurt "Supermax" Hauenstein.


Unsere Music Time Travel - Eventseite ist fertig :-)

Hier findet Ihr alle Infos zu unseren Ausstellern und Live- Acts, wichtige Details wie Öffnungszeiten, Anfahrt, Eintrittspreise sowie zum Programm, welches wir  in Kürze hier veröffentlichen. Da unser Event sich immer noch in der Planungsphase befindet, werden die Inhalte laufend von uns ergänzt.

Macht mit uns eine Zeitreise...